GDS Fernwartung - Remotehilfe für Kunden

GDS Fernwartung für bestehende Kunden

Die Fernwartung gibt uns die Möglichkeit, aus der Ferne auf Ihren Computer zuzugreifen, um so Ihr Problem schnell und kompetent zu lösen.

Mittels einer sicheren Software können Sie uns innerhalb einer Sitzung die Fernsteuerung Ihres Computers anvertrauen. Eine Sitzung dauert so lange an, wie unser internes Ticket noch offen ist. Ein Ticket steht für eine Problemmeldung ihrerseits an uns. Sobald das Problem gelöst ist oder Ihr Rechner wieder neu gestartet wurde, ist der Zugriff durch uns nicht mehr möglich.


Ninja - Ablauf der Fernwartung


  1. Klicken Sie auf An der Fernwartung teilnehmen
  2. Für Sie erscheint ein Downloadlink „Software herunterladen“
  3. Bitte laden Sie diese Software herunter und starten diese. Gegebenenfalls könnte es sein, dass Sie den Zugriff der Software in Ihrer Antivirussoftware/Firewall gestatten müssen.
  4. Anschließend wird unserem Mitarbeiter die Fernwartung ermöglicht, um ihr Problem zu lösen.

Ihre Daten sind zu jedem Zeitpunkt sicher und richten sich nach den, für unsere Kunden vertraglich geregelten, Datenschutzbestimmungen für die Fernwartung.


An der Fernwartung teilnehmen 






oder

Teamviewer - Funktion der Fernwartung für Kunden


  1. Klicken Sie auf Fernwartung Teamviewer und laden Sie die Software herunter
  2. Starten Sie Teamviewer auf Ihrem Rechner
  3. Geben Sie Ihre ID und Ihr Kennwort an den Supportmitarbeiter


 



 Fernwartung Teamviewer


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