STARFACE Telefonanlagen
Die STARFACE-Telefonanlagen bietet mehr als nur Telefonie!
Comfortphoning, Comfortworking - STARFACE
flexibel
Die IP-Telefonanlage fürs Büro und Homeoffice ist flexibel nutzbar von jedem Ort und Gerät, unabhängig vom Telefonhersteller oder Provider. Dabei können Sie nahtlos ohne Unterbrechung im Gespräch die Geräte wechseln.
sicher
Alle Systeme sind doppelt abgesichert und werden permanent in Deutschland entwickelt, verbessert und gehostet. So wird die Sicherheit und Zuverlässigkeit Ihrer Telefonanlage immer gewährleistet.
videofähig
Videomeetings, Konferenzen oder Präsentationen ohne Bedenken und in
bester Qualität durchführen. STARFACE NEON ist die DSGVO-konforme
Video-Lösung und ist bestens im UCC-Client integriert.
leicht bedienbar
Der UCC-Client ist Ihr Kommunikationscockpit, in dem Sie den Überblick
behalten. Ob telefonieren, chatten, eine Videokonferenz abhalten,
ein Fax oder Dateien austauschen, alles ist übersichtlich und leicht
möglich. Das Gleiche gilt für die Bedienoberfläche der Cloud-Lösung.
erweiterbar
Mit STARFACE können Sie jederzeit die TK-Anlagen erweitern oder zwischen
der Cloud wechseln. So passen Sie Ihre Telefonanlage nach Ihren
Bedürfnissen an, die mit Ihrem Business wächst und können flexibel in
jeder Situation reagieren.
zukunftssicher
Die VoIP-Telefonanlage von STARFACE wird ständig optimiert und verbessert und Sie bekommen immer die neuesten Updates. Somit ist Ihre Telefonanlage immer up to date und deckt alle Standards für eine moderne Telefonanlage ab!
STARFACE mit GDS
Nutzen Sie die Vorteile von lokal betriebenen IP-Telefonanlagen mit den Vorzügen extern gehosteter Managed Services. Im hochsicheren GDS Datenzentrum in Deutschland wird Ihre STARFACE-Telefonanlage gehostet und Sie können sie individuell konfigurieren. Egal wie Ihr Unternehmen wächst, Ihre Telefonanlage kann mitwachsen. Die STARFACE-VoIP- Telefonanlage ist auch mit gängigen Telefonen von Snom, Gigaset und Yealink kompatibel. Sie möchten ebenfalls Ihre Hardware erneuern, auch dort unterstützen wir Sie gerne.
➜ schnelle Installation
➜ hohe Ausfallsicherheit
➜ flexible Laufzeiten
➜ Keine weitere Hardware notwendig
➜ Pay per use – keine Investition gegenüber einer Komplettanlage
➜ Keine Wartung der Hardware
➜ inklusive Updates
➜ deutscher Datenschutz
➜ deutscher Support
➜ Hardwareaustausch kostenlos
STARFACE Neon - Die sichere Videotelefonie
➜ Alle Daten und die Kommunikation sind dank der TLS-Verschlüsselung auf deutschen Servern zu jeder Zeit vor unbefugten Dritten, Abhörern oder Manipulation sicher.
➜ Der DSGVO-konforme Dienst liefert eine zuverlässige Videoverbindung und beste Videoqualität.
➜ STARFACE NEON ist ebenso bestens im Unified-Communications-Client von STARFACE integriert und bietet eine übersichtliche und intuitive Bedienung.
➜ Spontane Videokonferenzen oder geplante Meetings sind leicht realisierbar und externe Teilnehmer benötigen keine Registrierung. Das macht die Nutzung so leicht wie möglich.
STARFACE - Die Telefonanlage von Überall
➜ STARFACE können Sie auf allen gängigen Geräten installieren und eine einheitliche Nummer dafür auswählen.
➜ Das minimiert ihren Aufwand für Hardware und Endgeräte und somit sparen Sie wertvolle Ressourcen.
➜ Gleichzeitig können Ihre Angestellten zu den vereinbarten Zeiten auch im Homeoffice in bester Qualität erreichbar sein.
➜ STARFACE gewährleistet, dass die Privatsphäre und persönlichen Daten Ihrer Angestellten geschützt werden. Dies garantiert höchste Qualität und Zufriedenheit für Sie als Arbeitgeber, für Ihre Kunden und gleichzeitig für Ihre Angestellten.
➜ STARFACE ist kompatibel mit Windows und Mac. Wenn Sie unterwegs sind, bleiben Sie Dank der mobilen Apps auch von Ihrem iPhone mit iOS oder jedem Android Smartphone dennoch erreichbar.
Bleiben Sie offen für neue Horizonte mit STARFACE
STARFACE ist ein komplett offenes System und somit sind Ihrer Kreativität keine Grenzen gesetzt!
➜ Das bedeutet, dass wenn Sie Zusatzfunktionen wie Callhunting Hotline, Terminalserver, iQueue, IVR, Klingeltöne, Mail2Fax, zusätzliche Redundanz benötigen, können diese einfach über Software-Updates leicht erweitert werden.
➜ Sie möchten neue Module außerhalb unseres Angebotes implementieren? Kein Problem mit dem integrierten Programmiertool. Damit können Sie ganz neue und individuelle Erweiterungen für konkrete Probleme schaffen.
➜ Wenn Sie nicht über Experten
verfügen und es so einfach wie möglich haben möchten, dann nutzen Sie
unser Experten-Team, das für Sie die Software-Erweiterungen entwickelt.
Am Ende erhalten Sie eine “Plug & Play” Lösung.
Wussten Sie schon?
Mit der Premium-Version des UCC-Clients erhalten Sie ein komplettes Softphone inklusive Call Manager. Der Begriff Softphone steht für Software-Telefon und mittels eines Headsets oder direkt über das Laptop-Mikrofon können Sie Ihre Telefongespräche von überall führen.
Für alle weiteren Fragen beraten wir Sie gern unverbindlich.
Mit den weit über 150 Business-Funktionen werden keine wünsche offengelassen.
Beispiele:
Der Call Manager ermöglicht Ihnen selbst in komplexen Situationen die einfache Bedienung aller Anrufe, um die Übersicht zu behalten.
Ruflisten, Faxlisten oder Voicemaillisten erstellen und nach Thema oder Medien sortieren.
Die LDAP-Anbindung vermeidet die Doppelung von Kontakten innerhalb der unternehmensweiten Adressdatenbank und lässt sich beliebig erweitern.
Telefonate in Telefonkonferenz umwandeln geht einfach per Maus-Klick ohne Unterbrechung.
E-Mail-Benachrichtigung bei verpassten Anrufen.
Umleitungsszenarien lassen Ihre Anrufer immer am richtigen Ansprechpartner oder Benutzergruppen landen.
Parallelruf ermöglicht das Klingeln mehrerer Geräte gleichzeitig.
Den Anrufbeantworter oder Voicemail können Sie von jedem Gerät abrufen.
Mit dem Chefsekretärinnen-Modul verteilen Sie unterschiedlichen Rechte innerhalb Ihres Unternehmens und bestimmen individuelle Regeln für die einzelnen Teilnehmer.
iFMC ermöglicht, dass nahezu alle Arten von Endgeräten und sogar Smartphones in die Telefonanlage integriert werden.
Mit der Call-to-go-Funktion können Sie nahtlos Gespräche ohne Unterbrechung auf unterschiedlichen Geräten übertragen.
Der Massenimport von Benutzerkonten und Dateien spart viel Zeit gegenüber einer manuellen Eingabe.
Das Blacklisting filtert automatisch Spam-Calls und leitet sie an die Administration weiter.
Der RAID-Betrieb gewährleistet die redundante Sicherung des Systems, um Ausfälle oder Verluste zu vermeiden.
Zeitgesteuerte Umleitungen lassen Sie in Ihrer Freizeit ungestört.
Mit eine Ansage vor Melden steigern Sie Ihre professionelle Wirkung auf Ihre Kunden.
Mit Memo an mich vergessen Sie nichts mehr, was wirklich wichtig ist.
One Number auf mehreren Geräten nutzen
Mit Screensharing können Sie zeigen, worauf es ankommt.
Die Doorline-Funktion ermöglicht die Türüberwachung und kann mit einer Webcam kombiniert werden.
Mit der Chat-Funktion können Sie schnell etwas klären, ohne extra einen Anruf zu tätigen.